Bauanleitung für “Dr. Stamm Kinderlangstock”

Wir haben noch keine Langzeittests und wir haben den Kinderstock noch nicht jedem Wetter ausgesetzt, aber der “Dr. Stamm Kinderlangstock” wurde von blinden Profis und von blinden Kindern als sehr gut bewertet.

Er erfüllt alle notwendigen Kriterien in Maßen, Gewicht und Flexibilität/Stabilität. Der Preis liegt bei knapp 15€. Hier geht’s zur Bauanleitung für den “Dr. Stamm Kinderlangstock”

teilen und verbreiten Sie diese Information:
1786
Dieser Beitrag wurde unter Produktentwicklung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.