Klicksonarförderung: Ein Top-Thema für 6 Mio. Leser

Am 11.06.2011 ist im Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL ein ausführlicher Artikel erschienen, der den Stand der Entwicklung um die Klick-Sonar-Technik für blinde Menschen in Deutschland beschreibt. Anlass für den Artikel war die Gründung unserer Initiative. Der Autor unternimmt Ausflüge nach England und Italien und stellt einige Schlüsselpersonen der Blindenförderung in Deutschland und den USA vor.

Dieser Beitrag wurde unter Pressearbeit, Veröffentlichungen Print abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.