Juan Ruiz in München und Innsbruck im Juli 2020

Der Perceptual-Mobility-Trainer Juan Ruiz lässt Eltern blinder Kinder und blinde Erwachsene Interessenten wissen:

„Ich werde am 20. und 21. Juli 2020 in München sein und würde dort Schulungen anbieten, falls Interesse besteht? Außerdem werde ich am 11. Juli 2020 in Innsbruck sein und auch dort private Schulungen anbieten, falls es Interessenten gibt.“

Bei Interesse oder Nachfragen bitte direkt mit Juan Ruiz per Mail in Kontakt treten.
juan.ruiz [at] clicksonar.eu

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Förderung, Klick-Sonar abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.