Roche Mitarbeiterspenden gehen an den Verein „Anderes Sehen“

In diesem Jahr gehen die Spenden der deutschen Belegschaft an den Verein „Anderes Sehen e.V.“ in Deutschland. Mit den Spenden soll die Anschaffung von Kinder-Blindenstöcken und speziellen Punktschrift-Lern-Schreibmaschinen sowie die Einrichtung eines Büros für den Verein unterstützt werden.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns sehr herzlich!

Wir möchten der ROMIUS Stiftung und den Mitarbeitern der Roche Deutschland Holding GmbH für die Auswahl als unterstützenswertes Projekt danken. Durch Ihre Auswahl wurden beim Roche Children’s Walk 2013 Spenden für die Unterstützung unseres Vereins zur Förderung blinder Kinder gesammelt. Wir danken jeder einzelnen Spenderin und jedem einzelnen Spender für die seine persönliche kleine oder große Spende. In der Summe kann dies etwas bewegen.

teilen und verbreiten Sie diese Information:
error1786
Dieser Beitrag wurde unter Unterstützer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.