Blinde Kinder mit Stock und Klicksonar im NDR-Fernsehen

Am 27.6.2011 hat der NDR einen Beitrag über die beiden ersten blinden Kinder (2 und 4 Jahre alt) gezeigt, die in Deutschland in Klick-Sonar unterrichtet wurden und auch schon einen Stock nutzen. Wir haben sehr viel Feedback und Anfragen nach der Ausstrahlung erhalten. Einige Eltern mit blinden oder sehbehinderten Kindern und Betroffene haben nach Trainingsmethoden und Trainern gefragt.

teilen und verbreiten Sie diese Information:
error1786
Dieser Beitrag wurde unter Veröffentlichungen TV abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.