Ein Punktschriftdrucker für Braille Texte macht es möglich

Index Braille-Drucker

Der Index Braille-Drucker soll, wenn wir ihn endlich beherrschen, viele neue Möglichkeiten schaffen.

Wir sind gerade ein bisschen aufgeregt, wegen einer Anschaffung, für die wir uns bei unseren Spendern bedanken wollen. Die Projekte werden ja von uns in unserem Vereinsbüro entworfen und gesteuert. Hier ist der Raum für neue Ideen, wie wir die Welt noch ein bisschen besser machen können.

Was uns jetzt noch mehr Möglichkeiten bringt, ist der neue Braille-Drucker, der Punktschrift in Papier prägt, um daraus Hefte und Bücher zu machen und Lernmaterialien, die blinde Menschen lesen können. Diese Materialien entwickeln wir gerade und schon bald haben wir wieder etwas Neues geschaffen mit Ihrer Hilfe!

teilen und verbreiten Sie diese Information:
error1786
Dieser Beitrag wurde unter Vereinssachen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.