Radiobeitrag über “Neue Hilfsmittel für Blinde und Sehbehinderte”

Am 22.02.2012 sendete „SWR2 Wissen“ einen besonders für Eltern blinder Kinder hörenswerten 30-minütigen Radiobeitrag von Oda Tischewski über “Neue Hilfsmittel für Blinde und Sehbehinderte”. Hier geht es auch um Integration, Arbeitswelt, neue Technik und Orientierung.

teilen und verbreiten Sie diese Information:
error1786
Dieser Beitrag wurde unter Klick-Sonar, Pressearbeit, Veröffentlichungen Radio abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Radiobeitrag über “Neue Hilfsmittel für Blinde und Sehbehinderte”

  1. Hilfsmittel Onlineshop sagt:

    Hallo, wollte mich lediglich für den Hinweis bedanken. Hilfsmittel für Blinde bzw. Sehbehinderte werden sich – wie im erwähnten Radiobeitrag – künftig, vor allem durch die Entwicklung in der Neurochirurgie, in Richtung von „Science-Fiction“ bewegen. ‚Bilder auf der Zunge schmecken‘ sagt da schon alles….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.