Spendenübergabe im Rahmen des SAMS-Award

we.CONECT Global Leaders ist ein Konferenzveranstalter in Berlin und hat Anderes Sehen e.V. im Rahmen einer Konferenz das Preisgeld des Awards in Höhe von 2.100 € gespendet. Von dem Preisgeld wurde uns eine elektrische Punktschrift-Schreibmaschine finanziert. 

Wir konnten dort während der Preisverleihung vor ca. 150 IT-Managern unser Projekt präsentieren und die Spende entgegennehmen.

Präsentation vor dem Publikum

Übergabe der elektrischen Punktschrift-Maschine

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Unterstützer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.