Die blista schreibt über ihren Klicksonar-Workshop mit Daniel Kish

Daniel Kish und Juan Ruiz lassen ihre blinden Teilnehmer den Park erkunden.
Daniel Kish und Juan Ruiz lassen ihre blinden Workshop-Teilnehmer den Park erkunden. Foto: Peter Hanke

Dieser „etwas andere” Orientierungsunterricht hat neben unserem Workshop in Berlin auch bei der blista (Deutsche Blindenstudienanstalt) in Marburg stattgefunden. Auf unsere Initiative hin wurde dort im November ein zweitägiger Workshop mit Daniel Kish für 30 Teilnehmer aus O&M und auch einige blinde Schüler durchgeführt. Auch bei der blista war die Resonanz der Teilnehmer überaus positiv. Die blista News hat einen Artikel über ihren Workshop mit Daniel Kish und Juan Ruiz in der Dezemberausgabe veröffentlicht.

teilen und verbreiten Sie diese Information:
1786
Dieser Beitrag wurde unter Klick-Sonar, Verbände, Veröffentlichungen Print abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.