Die Produktion der Kinderlangstöcke beginnt

Ab Montag werden unsere Kinderlangstöcke produziert und im Laufe der nächsten Wochen auch alle Vorbestellungen versendet!
Man merkt, es ist Vorweihnachtszeit :-)

Danke für eure Geduld und Treue!

Der Container mit den Rohren aus feinstem Flugzeugaluminium ist gestern eingetroffen.

Hier kann er bestellt werden

teilen und verbreiten Sie diese Information:
error1786
Dieser Beitrag wurde unter Produktentwicklung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die Produktion der Kinderlangstöcke beginnt

  1. Schiering sagt:

    So der Stock ist schon eine Weile in Gebrauch und die andere Rollspitze und das Stocktier ( bei uns die Fingerpuppen vom Sandmännchen und Co) auch montiert. Jetzt geht es noch besser. Danke.

    Grüße aus Niederbayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.