„Ein Herz für Kinder“ unterstützt unser Buchprojekt für blinde Kinder

Der Verein Anderes Sehen e.V. möchte die Bücher für blinde Kinder günstiger verkaufen als sie in der Herstellung kosten. Doch dies geht nur durch finanzielle Unterstützung. Und die kam nun nach vielen Privatspenden auch von „Ein Herz für Kinder“. Die BILD-Hilfsorganisation sorgt durch eine großzügige Spende dafür, dass noch mehr neue, taktile Kinderbücher hergestellt werden können.

Danke sagen Anderes Sehen und alle Kinder!

Ein Herz für Kinder Logo

teilen und verbreiten Sie diese Information:
1786
Dieser Beitrag wurde unter Produktentwicklung, Vereinssachen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.