Wir arbeiten wieder an neuen inklusiven Büchern

Ende des Jahres könnten die drei neuen „Bücher für Alle“ fertig sein.

1. Ein absoluter Klassiker der Bilderbuchwelt,
2. eine Geschichte über Peinlichkeiten und
3. eines über winterliche Gefühle und Geräusche!

Ausserdem ist ja unser erfolgreiches Buch „Die kleine Brise Wind“ – das war unser erstes inklusives Buch – bereits vergriffen und wir beginnen gerade mit der Produktion der verbesserten zweiten Auflage. Auch hier müssen wir mit einigen Monaten Produktionszeit rechnen.

Übrigens sind Sie alle herzlich eingeladen für die Reduktion des Verkaufspreises zu spenden! (Spenden-Button hier oben auf unserer Website!)

So werden die Bücher finanziert:

50% des Herstellungspreises zahlen französische Stiftungen. Weitere 25% finanzieren wir über „Ein Herz für Kinder“ und 25% kommen über den Verkauf der Bücher herein.

Wofür wir aber Spenden sammeln, ist der riesige Aufwand, der auf unserer Seite entsteht:

Die Ausarbeitung des optimalen Designs, das Texten, die Materialwahl und neue Ideen stecken da drin. Ausserdem die Organisation und Buchhaltung. Das ist schon viel Aufwand. Dann erst beginnt die Handarbeit in der Werkstatt und der Druck.

teilen und verbreiten Sie diese Information:
1786
Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Produktentwicklung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.